Die Suche ergab 12 Treffer

von foxtom
Mi 14. Feb 2018, 21:33
Forum: Terminkalender
Thema: 15.03.2018 Bastelabend für ditt un datt
Antworten: 7
Zugriffe: 622

Re: 15.03.2018 Bastelabend für ditt un datt

Bernhard und ich sind dabei

Gruß Thomas
von foxtom
Mi 14. Feb 2018, 21:32
Forum: Terminkalender
Thema: 21.04.2018 Bleie Giessen im Kleingartenverein + Räuchern
Antworten: 16
Zugriffe: 818

Re: 21.04.2018 Bleie Giessen im Kleingartenverein + Räuchern

Bernhard und ich sind wieder dabei

petri Thomas
von foxtom
Do 3. Aug 2017, 20:33
Forum: Spontane Treffen
Thema: Termine für Kuttertouren
Antworten: 1
Zugriffe: 274

Termine für Kuttertouren

Hallo, hier Termine für Kuttertouren: Ausfahrt 2. September Noch 8 Plätze frei. Ausfahrt 8 - 16 uhr Ausfahrt 28. Oktober 11 Plätze frei Ausfahrt 8 - 16 uhr Sonntagsfahrten, die möglicherweise ausfallen werden, wegen zu wenig Beteiligung Ausfahrt 13. oder 20. August Hier sind noch 10 Plätze frei Ausf...
von foxtom
Do 3. Aug 2017, 20:16
Forum: Spontane Treffen
Thema: Kuttertour
Antworten: 14
Zugriffe: 878

Re: Kuttertour

Sorry, leider muß ich für Samstag absagen, da das Boot nicht voll wird und es dann viel zu teuer ist.
Ich schreibe aber neue Termine ins Forum und man kann mich gerne anrufen
Viele Grüße und auf eine hoffendlich bald stattfindende gemeinsam Tour
von foxtom
Mi 2. Aug 2017, 21:26
Forum: Spontane Treffen
Thema: Kuttertour
Antworten: 14
Zugriffe: 878

Re: Kuttertour

da einige abgesagt haben, sieht es wohl so aus, als das die fahrt abgesagt wird, was ich nicht hoffe.
Bei Fragen könnt ihr mich unter der unten angegebenen Telefonnummer erreichen:
017634661496
Petri
Thomas
von foxtom
Di 25. Jul 2017, 22:48
Forum: Spontane Treffen
Thema: Kuttertour
Antworten: 14
Zugriffe: 878

Re: Kuttertour

Ich habe 2 Plätze im Auto frei.
Gemeldet sind:
Bernhard
Kade mit seinem Onkel
Jürgen
Ich^^
z.Z. sind noch 2 Plätze verfügbar, was sich aber schnell ändern kann, somit ohne Gewähr
LG
Thomas
von foxtom
Di 25. Jul 2017, 22:45
Forum: Spontane Treffen
Thema: Kuttertour
Antworten: 14
Zugriffe: 878

Re: Kuttertour

Hier von Uwe: Auf unserer letzten Fahrt im Juli war das Ergebnis ja leider nicht so prickelnd und es kam der Vorschlag, mal andere Ecken auszuprobieren sowie auch länger auf See zu bleiben. Angeregt wurde ein 12 Stunden Törn und wenn die Witterung es zulässt in die Wismarer Bucht zu fahren. Die Mehr...
von foxtom
Mo 24. Jul 2017, 17:44
Forum: Spontane Treffen
Thema: Kuttertour
Antworten: 14
Zugriffe: 878

Re: Kuttertour

Hallo, habe grade mit Uwe (skipper) telefoniert. Wenn es vom Wetter geht, dann geht es Richtung Wismar. Zielfische sind dann: Dorsch, Makrele, Butt (Steinbutt) Das heißt, es müssen Pilker oder Gummifische mit entsprechendem Gewicht mitgenommen werden und Beifänger (Dorsch) Für Makrele ein Makrelenpa...
von foxtom
Fr 21. Jul 2017, 11:40
Forum: Spontane Treffen
Thema: Kuttertour
Antworten: 14
Zugriffe: 878

Re: Kuttertour

Der Kutter fährt wieder nach Travemünde zurück.
Wie gesagt, geht es nur Richtung Wismar, wenn kein Ostwind ist, ansonsten wird iübeckerBucht geangelt, dann kürzer und es wird günstiger!!!!
Für 8 Stunden koster der Kutter €250 und für 12 Stunden € 310,
Das Geld wird unter den Teilnehmer aufgeteilt.